Spielbericht SV Ohmbach - SVA

Auswärts 6 Punkte

Zum ersten mal in der Saison 2016/2017 konnte der SV Altenglan mit beiden Teams auswärts gewinnen und somit 6 Punkte aus der Fremde entführen.

Reserve:

Die Reserve siegte durch die Tore von Loos(2x), Kante und Rech souverän mit 4:0.

1. Mannschaft:

Im Spiel der ersten Mannschaften gingen zunächst die Gastgeber durch einen sehenswerten Treffer mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnte Sascha Berg den 1:1 Ausgleich für seine Farben herstellen. Kurz nach dem Seitenwechsel überlistete Zimmer den Heimtorhüter zur 1:2 Führung. Im Anschluss zeigten beide Keeper noch einige starke Paraden, so dass es beim nicht unverdienten 1:2 Auswärtssieg blieb. 


Ausblick:

Am Samstag empfängt der SV Altenglan den VfB Reichenbach II. Die Gäste stecken mitten im Rennen um den Aufstieg in die A-Klasse.

Anpfiff ist um 16Uhr


Kommentar schreiben

Kommentare: 0